Ich bin auf der Suche nach einer kleinen 1-Zimmer Wohnung in der Ecke Thalkirchen, Brudermühlstraße, Implerstraße etc. Wichtig wäre mir, dass die Lage einigermaßen ruhig ist und sich die Wohnung nahe Grünanlagen, vielleicht sogar nah an der Isar befindet.
Eventuell kommen für mich auch angrenzende Stadtteile in Betracht, da können wir gerne drüber sprechen, schreibt mich gerne an
Ich bitte um Tauschanfragen im gleichen Preissegment, ein wenig Spielraum ist vorhanden, aber nicht viel!!
Nun zu meiner aktuellen Wohnung:
Sie befindet sich in einer Seitenstraße der Türkenstraße, liegt also perfekt zentral im 4. Stock eines schönen Mehrfamilienhauses. Ein Aufzug ist vorhanden.
Die Straßenbahn ist 1 min Fußweg entfernt, der Englische Garten 10 min und das Hauptunigebäude 7.
Hier ist immer etwas los: die Foxbar ist 2 min fußläufig sowie auch die Schellingstraße mit Cafes bei Tag und Bars bei Nacht. Trotzdem ist es nachts nicht laut.
Die Wohnung selbst fasst ein Bad mit Dusche, eine kleine Kochnische im Flur sowie ein Schlaf/Arbeitszimmer.
Ich möchte näher an meinen Campus (Großhadern) ziehen und brauche den Innenstadttrubel nicht mehr so.
Hinweis: diese Wohnung hat tatsächlich nur 20qm, ist also sehr klein. Mir reicht es und sie fasst alles, das benötigt wird, aber das muss einem bewusst sein :))