Neben der 40 m² Wohnfläche, die Platz für alles bietet, was man braucht, hast du einen kostenlosen Parkplatz, eine kleine Küche, die du übernehmen kannst und eine Abstellkammer.
Die Wohnung ist schön hell, dank der durchgehenden Fensterfront, die passenden Jalousien können auch gerne übernommen werden. Supermärkte sind zu Fuß schnell erreichbar und eine Station der 4 (Am Emberg) ist ebenfalls nah. Gute Autobahn Anbindung & man ist in ca. 15 Min in der Innenstadt.
Nach Absprache könnten die Geräte (Kühlschrank, Spül-&Waschmaschine) übernommen werden. Die Badmöbel sind von den Vermietern und können sehr wahrscheinlich drinnen bleiben, aber auch entfernt werden.
Alternativ steht das WG Zimmer meiner Partnerin auch zum Tausch zur Verfügung. Sie wohnt in Ehrenfeld, in einer 4er WG, Maisonette Neubau (2025), mit Balkonen, großem Wohn-&Essbereich, direkt am Grüngürtel. Für 670€ inkl. allem.
Wenn du mindestens 2,5 Zimmer und 50 m² in Köln (linksrheinisch) für max. 1400 Euro (+/-) hast, freue ich mich von dir zu hören. Kontaktiert und sonst gerne per Mail, wenn’s hier nicht geht: Louis.maren-koeln@gmx.de