Alle Anzeigen in Zürich

Trendige & moderne Loft mit hochwertigen Innenausbau Kr.4

1475 CHF
Kaltmiete
55 m²
Wohnfläche
2,5
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Nebenkosten 150 CHF
Stockwerk 0
Ausstattung (außen) Garage/Stellplatz
Ausstattung (innen) Einbauküche, Aufzug, Keller, Fußbodenheizung
Fußboden nichts angegeben
Heizung nichts angegeben
Merkmale Energieausweis, Stufenloser Zugang
Wohnung Loft, Etagenwohnung

Lage

Melde dich jetzt an, um die Gesuche der Wohnung zu sehen.

Beschreibung

Die wunderschöne und hochwärtige Loft liegt perfekt gelegen im Kreis 4. Wenige Schritte von der Langstrasse, Bhf. Wiedikon und Stauffacher entfernt. Die Bahnhofstrasse ist ebenfalls nur wenige Schritte von deinem neuen Zuhause entfernt. Das Gebäude wurde sogar mit einem Architekturpreis ausgezeichnet. Vor ca. 10 Jahren wurde das Bürohaus in Wohnungen umgenutzt, daher hört man nichts von den Nachbarn.

Ausstattung: WM/TU im Badezimmer, Backofen mit Mikrowelle-Funktion, Glasfaseranschluss, Gegensprechanlage mit Cam, grosser Kühlschrank, sehr hell 13 Fenstern, hochwertige Forster-Küche (metall), kleiner Geschirrspühler, sehr grosser Kellerabteil, viele Steckdosen, Handtuchwärmer, gegossener Boden...

Was ich Suche: nach bald 6 Jahren modernem "Loft-Wohnen" suche ich eine Wohnung mit abgetrennten Zimmern und einer Aussenfläche (Balkon, Traum währe einen Garten(-Anteil). Da ich sehr Wert auf ein schönes Zuhause lege, würde ich mir einen schönen Innenausbau wünschen. Bin gespannt auf Eure Angebote :)

Gesuch

Melde dich jetzt an, um die Gesuche der Wohnung zu sehen.

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

1365 CHF | 2,5 Zi. | 55 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1510 CHF | 2,5 Zi. | 47 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1400 CHF | 2,5 Zi. | 55 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1600 CHF | 2,5 Zi. | 60 m²

Zur Anzeige