Helle Dachgeschosswohnung, große Fenster, Fußbodenheizung, gemütliche Terrasse und jede Menge Platz zum Ankommen. Unsere Wohnung ist noch ziemlich neu (Baujahr 2024) und genau die Art von Zuhause, in die wir selbst auf Reisen gerne kommen würden: stilvoll, unkompliziert und wohnlich statt steril.
Ob Frühstück auf der Terrasse, ein Abend am Grill oder ein entspannter Tag auf dem Sofa im lichtdurchfluteten Wohnbereich – hier lässt es sich wunderbar abschalten. Neben dem Schlafzimmer gibt es ein separates Büro mit komfortabler Schlafcouch, sodass bis zu vier Personen bequem Platz finden.
Ein Zuhause zum Wohlfühlen, mitten in Berlin und trotzdem mit dem Gefühl, über den Dächern der Stadt ein kleines Stück Ruhe gefunden zu haben. ☀️
Die Wohnung liegt nur wenige Gehminuten von der S- und U-Bahn-Station Neukölln entfernt. Von dort erreicht man mit der Ringbahn und den weiteren S- und U-Bahn-Verbindungen viele der spannendsten Ecken Berlins schnell und unkompliziert. Cafés, Restaurants, Bars, Parks und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt in der Umgebung.