Ich möchte unsere schöne 3-Zimmer-Wohnung in der Bremer Neustadt abgeben.
Die Wohnung ist etwa 77 m² groß und liegt im 1. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1980. Sie wurde vor ungefähr 1,5 Jahren komplett renoviert und bietet ein modernes und gemütliches Zuhause.
Die Wohnung hat ein helles Wohnzimmer mit Zugang zu einem Balkon, der nach Südosten ausgerichtet ist. Direkt neben dem Wohnzimmer befindet sich die separate Küche mit moderner Einbauküche.
Neben dem Schlafzimmer gibt es noch ein Zimmer, das sich gut als Arbeitszimmer, Ankleidezimmer oder zusätzliches kleines Zimmer nutzen lässt. Außerdem gibt es ein modernes, innenliegendes Duschbad und einen praktischen Abstellraum in der Wohnung.
Bei der Renovierung wurden unter anderem die Böden und Fenster erneuert, die Wände gestrichen, das Badezimmer modernisiert und die Küche neu gefliest.
Zur Wohnung gehören außerdem ein eigener Tiefgaragenstellplatz. Dieser wird von den Vermietern für 100€ extra vermietet.
Ausstattung
• 3 Zimmer
• Ca. 77 m² Wohnfläche
• 1. Obergeschoss
• Balkon mit Südost-Ausrichtung
• Moderne Einbauküche
• Modernes Duschbad
• Abstellraum in der Wohnung
• Eigener Tiefgaragenstellplatz
• Gas-Zentralheizung
• Energieeffizienzklasse D
Da ich mich von meinem Partner getrennt habe, suche ich nun eine kleinere Wohnung mit mindestens zwei Zimmern und Balkon für mich alleine. Am liebsten in der Neustadt, Findorff oder Östlichen Vorstadt. Walle, die Mitte und Schwachhausen kommen für mich auch infrage.