Wir bieten unsere wunderschöne 100 m² große 4-Zimmer-Wohnung in Zarten/Kirchzarten zum Tausch an.
Die Wohnung liegt in einer traumhaft idyllischen Lage, mitten im Grünen und trotzdem nah an Freiburg.
Was unsere Wohnung so besonders macht:
Riesiger Gemeinschaftsgarten mit Schaukel, Sandkasten und eigenem Zugang zum Dorfbach, in dem man im Sommer wunderbar baden kann.
Sehr hell und sonnendurchflutet, im 2. OG gelegen, mit einem großen, ca. 30 m² großen Balkon und Sonne bis in den Nachmittag.
Gemütlicher Holzofen für die kalten Monate.
Freier, unverbauter Blick ins Dreisamtal Richtung Freiburg – kein Haus direkt vor der Nase.
Kühe auf den Wiesen vor der Tür, Hühner und Ziegen in der Nachbarschaft.
Ein wirklich besonderer Ort, gerade auch für Kinder. Natur, Ruhe und ganz viel Platz zum Spielen und Entdecken. Wir lieben es hier sehr!
Warum wir tauschen möchten:
Da ich mittlerweile alleine mit meinen beiden Kindern lebe, würde ich gerne wieder etwas stadtnäher wohnen, um unseren Alltag mit Kindergarten, Schule und allem Drumherum einfacher zu gestalten.
Was wir suchen:
Eine schöne, helle Wohnung mit Charme und besonderem Flair. Ich liebe natürliche Materialien, Echtholzböden, viel Licht und Wohnungen, die einfach etwas Besonderes haben.
Ein Balkon, eine Terrasse oder ein Garten wären ein absoluter Traum.
3–4 Zimmer, bei einem guten Schnitt kommen auch 3 Zimmer infrage.
Für uns kommt ausschließlich der Freiburger Osten infrage: Ebnet, Littenweiler, Oberwiehre oder die Wiehre generell.
Ich würde mich riesig über passende Tauschangebote freuen! Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich genau das Gegenteil wünscht: raus aus der Stadt und rein ins Grüne.
Schreibt mir gerne, ich freue mich auf den Austausch und gegenseitige Besichtigungen!