Ich biete meine 2-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon zum Garten, 42qm, Keller, im 1. Stock eines gepflegten Hauses mit 7 weiteren Wohneinheiten, in der Schweriner Weststadt gelegen, zum Tausch gegen eine 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung in Hamburg - mit Balkon wäre ideal - zum Frühjahr 2027 an ~
Hamm-Nord/Eilbeck wären ideal.
Die Wohnung ist von allen Seiten her sonnig, der nicht überdachte, ruhig gelegene Balkon bietet viel Platz für Pflanztöpfe und Sitzgelegenheiten 🌞
Im Spätsommer können Brombeeren, Pflaumen und Äpfel im Garten geerntet werden :)))
Die Innenstadt und der Hauptbahnhof sind zu Fuß innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar.
Die Clara-Zetkin-Str. ist eine kleine, im Rechteck erbaute Straße, ohne Durchgangsverkehr - Die Wohnung liegt inmitten der 7 Schweriner Seen ~ einer
ist direkt um die Ecke zu Fuß in 10 Minuten erreichbar - zwei weitere mit der Tram/Bus 3/4 Stationen, die restlichen wenige Stationen weiter :)))
Es gibt einen Stadtstrand!
Nach Hamburg sind es 1,5 Std. Fahrtzeit mit dem Auto und 1 Stunde und 40 Minuten mit dem Regionalzug ~