Hallo,
wir, mein Mann, ich und unser mittelgroßer, gut erzogener Hund – suchen eine schöne 3-Zimmer-Wohnung und bieten im Tausch unsere gemütliche 2-Zimmer-Wohnung an.
Und die hat wirklich einiges zu bieten: Als Mittelwohnung sind alle Fenster samt Balkon nach Süden ausgerichtet und blicken in den ruhigen Innenhof Richtung Park – von der Straße hört man hier so gut wie nichts. Die Wohnung liegt im Hochparterre und ist barrierefrei und sogar bequem mit dem Aufzug erreichbar.
Auch bei den Kosten passt alles: Die Nebenkosten liegen derzeit bei 194 €, die Warmmiete bei 844 €. Dazu gibt es zwei Tiefgaragenstellplätze (je 50 €), die ganz nach Wunsch übernommen oder gekündigt werden können.
Einkaufen lässt sich ganz bequem zu Fuß – zum Beispiel im Kaufland im AlexCenter oder bei Norma und LIDL um die Ecke.
Klingt das nach eurem neuen Zuhause? Dann meldet euch sehr gerne – wir freuen uns riesig, von euch zu hören!
Grüße
Michael