Schön, dass du dich für diese Wohnung interessierst!
- Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit ruhige Nachbarn
- Ausstattung: Einbauküche (neuer Ofen) Bett, Schrank, Sofa, Schreib- und Esstisch usw.,
- Eigene Waschmaschine und Spülmaschine vorhanden
- Privater Stellplatz für Fahrzeug, Bushaltestelle vor dem Haus, Fahrradraum
- Zimmer: Wohnzimmer offen mit Küche, Schlafzimmer, Badezimmer, Flur, Abstellraum, zusätzlich weiterer Verstauraum auf dem Dachboden
- Stromanbieter selbständig ausgesucht ca. 80 Euro/Monat, je nach Vertrag
Lage:
Die Wohnung befindet sich im ruhigen Stadtteil Wüste, 5 Minuten mit dem Fahrrad in die Innenstadt, einfach der Rehmstraße folgen. Nähe zur Natur und zu Feldern zum Spazieren oder Joggen. Züge hört man nicht. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, was den Einzug und Einkauf tragen sehr viel einfacher macht.
Die Wohnung kann für ungefähr 6 Monate übernommen werden. Ungefähr August bis Februar. Das ist etwas flexibel
Ich habe hier alle Prüfungen bestanden, good energy :)
Ich freue mich über eine kleine Vorstellung von dir. Stell gerne alle Fragen die du hast. Besichtigungstermin geht über Video-Call oder ist vor Ort.