Wir bieten unsere zentrale 2 Zimmer Wohnung mit Küche und Bad an. Die Wohnung befindet sich auf der ruhigen Diepenbrockstraße. Zum Bahnhof läuft man 10 Minuten, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomien sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.
Die Wohnung liegt in dem 3OG und ist sehr hell und gut geschnitten. Einen Gemeinschaftsgarten gibt es auch. Aktuell wird das Haus renoviert, in wenigen Monaten ist die Fassade, die Heizung und die Fenster erneuert. Dadurch wird sich die Miete wohl etwas erhöhen.
Wir leben hier mit unserem Hund. Damit ist der Vermieter einverstanden, generell ist der Vermieter sehr nett und engagiert. Die Nachbarn sind ebenfalls sehr freundlich, entspannt und hilfsbereit.
Wir möchten uns räumlich vergrößern und suchen daher nach einer 3 Zimmer Wohnung. Über einen Balkon oder Garten würden wir uns auch freuen. Generell würden wir gerne etwas grüner wohnen und einen Park oder Wald in der nähe haben.
Wir sind ein junges Paar und mit uns zieht unser Großpudel ein. Wir sind ruhig und zuverlässig und würden uns über eine gute Nachbarschaft freuen. In unserem Haus ist die Nahbarschaft ebenfalls nett.