Mein Freund und ich suchen aktuell eine größere Wohnung. Wir wohnen zurzeit im Geistviertel, Hammer Straße, in zweiter Reihe, wodurch die Wohnung, trotz der zentralen Lage, super ruhig ist. Die Wohnung hat 1,5 Zimmer (35qm2), ein Tageslichtbad und eine Einbauküche, welche übernommen werden kann. Die Warmmiete beträgt aktuell 570€ warm. Die Wohnung ist komplett nach Süden ausgerichtet, wodurch sie sehr hell ist. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein Parkplatz, welcher aber nicht zwingend angemietet werden muss. Die Wohnung hat leider keinen Balkon, aber einen großen Gemeinschaftsgarten, auch in Südlage. Mit dem Fahrrad ist man in 8 Minuten in der Innenstadt und es gibt direkt vor dem Haus eine Bushaltestelle, dass heißt man ist auch in 10 Minuten mit dem Bus in der Stadt. Zusätzlich gibt es fußläufig (2-5 Minuten entfernt) verschiedene Supermärkte, einen DM, eine Apotheke und mehrere Cafés.