Hallo zusammen,
ich biete meine schöne 1,5-Zimmer-Genossenschaftswohnung in Köln zum Wohnungstausch an und suche im Gegenzug eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) in Freiburg im Breisgau.
Die Wohnung in Köln ist gut geschnitten und eignet sich ideal für eine Einzelperson. Durch die Zugehörigkeit zu einer Genossenschaft bietet sie ein angenehmes und langfristig sicheres Wohnumfeld. Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar.
Beruflich/privat zieht es mich nach Freiburg, daher würde ich mich sehr freuen, jemanden zu finden, der gerne nach Köln ziehen möchte und sich einen Wohnungstausch vorstellen kann.
Ich bin zuverlässig, ordentlich und an einem fairen, unkomplizierten Tausch interessiert. Natürlich erfolgt alles in Absprache mit den jeweiligen Vermietern/der Genossenschaft.
Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht mit ein paar Informationen zur angebotenen Wohnung in Freiburg.
Viele Grüße
Sophia