Hallo zusammen,
ich möchte aus meiner geliebten Wohnung ausziehen.
Sie ist 2024 renoviert und teilweise saniert (Bad) worden. Sie hat einen großen Balkon zum Garten raus, der sich vor Küche und Schlafzimmer erstreckt. Der Garten kann mit genutzt werden.
Es steht ein großer Kellerraum zur Verfügung.
Ich zahle insgesamt 900€ Miete (warm) + Strom und Gas.
Küche und Holzklickfliesen, sowie Möbel auf dem Balkon können/sollten gegen einen Abschlag übernommen werden - da werden wir uns aber sicher einig :)
Das Haus liegt in einer Seitenstraße der Dürenerstr.
Busse 136 und 146 fahren jeweils um die Ecke.
Ich möchte gerne mal in eine andere Ecke ziehen und suche hauptsächlich in Sülz, Klettenberg + Zollstock. Das Agnesviertel würde eventuell auch infrage kommen. Je nach Helligkeit und Schnitt der Wohnung wäre für mich auch ohne Balkon in Ordnung.
Die Entscheidung über den Nachmieter oder die Nachmieterin trifft letztendlich der Vermieter.
Kontaktiert mich sonst auch gerne unter akfuhler@gmail.com