Hey, ich biete meine moderne und gemütliche 1,5-Zimmer WHG in einem Altbau der Oststadt von Karlsruhe zum Tausch an, meine Wohnung ist TOP gepflegt und man muss nur die Möbel stellen, keine Renovierung nötig! Das Badezimmer ist auf dem neusten Stand.
Plus:
Terrasse
Keller
Fahrradgarage
separater Waschraum bzw. Abstellraum, Vorratsraum derzeit genutzt für alles (nicht in den qm zahlen mit einbezogen)
Ruhige Lage und trotzdem sehr zentral gelegen
Für diesen Preis ist meine Wohnung unschlagbar, schreibt mir und macht euch euer eigenes Bild.
Ich suche dafür eine größere Wohnung mit mindestens 3 Zimmern und 70 m². Die maximale Miete, die ich zahlen kann, beträgt 1000 Euro. Meine aktuelle Wohnung hat 47 m² und liegt in einer tollen Gegend. Wenn du Interesse hast, lass uns quatschen! Weitere Details über den genauen Standort deiner Wohnung kannst du später hinzufügen.