Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Gülbahar Cicek. Ich wohne derzeit mit meinem Ehemann Remzi Cicek und meiner 6-jährigen Tochter Zeynep in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung in der Jungnickelstraße 6 in Hamburg-Wilhelmsburg.
Die Wohnung ist sehr feucht, stark verschimmelt und hat keinen Balkon. Diese schlechten Wohnbedingungen wirken sich erheblich auf unsere Gesundheit aus. Meine Tochter ist aufgrund der Feuchtigkeit ständig krank. Ich selbst bin gesundheitlich angeschlagen und mein Ehemann hat einen Hirnschlag erlitten – die Situation ist für uns gesundheitlich und emotional sehr belastend.
Leider ist die Wohnung für unsere Familie zu klein und in einem sehr schlechten Zustand. Daher sind wir dringend auf der Suche nach einer geeigneteren und gesünderen Wohnung.
Wir beziehen derzeit Sozialleistungen und haben alle erforderlichen Unterlagen, wie z. B. den Wohnberechtigungsschein, bereits vorbereitet. Wir wohnen momentan in einer Wohnung der Vonovia und möchten gerne erneut in eine Vonovia-Wohnung umziehen.
Falls Sie eine passende Wohnung für uns haben oder uns unterstützen können, würden wir uns sehr über Ihre Rückmeldung freuen. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch alle nötigen Dokumente zu.
Mit freundlichen Grüßen
Gülbahar Cicek
📍 Jungnickelstraße 6, 21107 Hamburg
📞 Tel.: +49 1573 5878961
📧 E-Mail: cinartutunen25@gmail.com