Hallo ihr lieben,
Ich biete eine gemütliche, helle 3-Zimmer-Wohnung in Hamburg, Wandsbek an. Sie ist ca. 69 m² groß und kostet 1.035€ Euro warm Miete. Es ist eine Hochpaterre & hat einen recht großen Balkon. Die Wohnung wurde Anfang 2024 komplett kernsaniert & ist in einem super Zustand. Wir rauchen nicht. In 10 Minuten zu Fuß ist man an der U-Bahn Station Hambichtstraße, in 4 Minuten zu Fuß ist man bei Rewe - alles super angelegen. Eine tolle Wohnung die wirklich preiswert ist.
Wir tauschen gern mit einer Wohnung die 80-100kq groß ist, & sich im Bereich Winterhude, Eppendorf, Uhlenhorst etc. befindet, einen Balkon haben und mind. Im 3. Obergeschoss sein. Dazu wäre es soll wenn sie Altbau mit modernen Aspekten ist.