Hey!
Ich biete meine schöne Wohnung zum Tausch gegen eine größere 3- bis 4-Zimmer Wohnung an, gerne in der Nähe Grindel/Hoheluft.
Highlight der Wohnung ist die größte Südterrasse, die ich in Hamburg gesehen habe (ca. 30qm), mit genügend Platz zum Grillen, Gärtnern. Und es gibt sogar schattige Ecken, was im Sommer cool ist. Die Terrasse liegt nach hinten raus und ist von außen kaum einsehbar, davor liegt noch ein Garten, der von den anderen Bewohnern kaum genutzt wird.
Auch das Wohnzimmer ist riesig (ca. 25qm) und hat genug Platz für Sofa, Esstisch und Schreibtischecke. Alle Wohnräume sind mit schönem Stäbchenparkett ausgestattet. Und trotz der Lage im EG wird die Wohnung im Winter schnell und schön warm.
Auch das Schlafzimmer geht zum ruhigen Innenhof raus. Mein Bett ist mit 200x180 cm sehr groß. Mit einem kleineren Bett ist dort auch Platz für einen Schreibtisch/Schrank,... Im Flur ist ein sehr großer Einbauschrank, der jede Menge Platz bietet.
Das Badezimmer ist klein aber fein, mit Duschkabine und funktionierender Lüftung.
Die Küche kann je nach Wunsch auch per Tür geschlossen werden. Herd, Ofen und Schränke gehören zur Wohnung. Toploader-Waschmaschine und Spülmaschine passen auch gut rein.
Außerdem gibt es auf dem Dachboden einen recht großen Abstellraum (ca. 8qm), der trocken, sauber und hell ist. Oben gibt es bei Bedarf auch eine Gemeinschaftswaschmaschine + Trockenraum.
Die Lage ist kaum zu schlagen: wunderschönes Grindel-Viertel mit der U1 Hallerstraße um die Ecke. Schöne Cafés und Restaurants, außerdem Edeka, Denn's und der Turmweg Markt... Vom Straßenverkehr bekommt man nichts mit. Der Vermieter ist hilfsbereit und unkompliziert. In den NK enthalten sind Fernwärme- und alle Betriebskosten inkl. Müll und Reinigung. Nur Strom und Wasser kommen noch dazu.
Ich wohne sehr gerne hier und suche aber mit meiner Freundin etwas Größeres :) Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt!
Viele Grüße
J.