Hallo!
Ich suche eine Tauschwohnung für meine Mutti. Nachdem ich ausgezogen bin, ist ihr die Wohnung lediglich zu groß.
Wir bieten an;
3 Zimmer Altbauwohnung in Baumschulenweg (Treptow, Berlin). Sehr schöne Gegend, nahe an der Spree und sehr gut an die S-bahn angebunden (S9,8,85,47,46)
Die Kaltmiete ist 557€ und Nebenkosten kann man so 100-150€ draufrechnen.
Die Nachbarn sind ruhig und die vermieter sind Privatmenschen mit denen wir noch nie Probleme hatten.
Die Wohnung hat einen Balkon und einem recht großen Keller.
Sofern Sie Interesse haben, müsste man aber einen privaten Termin mit den Vermietern vereinbaren, da diese gerne die neuen Mieter kennenlernen würden vorab. (Keine Angst, sie sind sehr bodenständige Menschen)
____
Wir suchen eine Wohnung in Berlin Britz, Rudow, Gropiusstadt, Buckow, Friedrichshain, Tempelhof oder Umgebung.
Am besten eine 1 ½ bis 2 ½ Zimmer - Wohnung, ruhig, mit Fahrstuhl oder Paterre, bestenfalls Barrierefrei.
Bitte in einer ruhigen Gegend, mit leisen Nachbarn und Haustieren (1 Kater, kastriert) erlaubt, sowie mit Balkon.
Meine Mutter ist eine ruhige Person, die sehr Geräuschsbewusst ist und keine lauten Hobbies betreibt. Sie unterhält sich auch gerne mal mit ihren Nachbarn.
LG ♡