Ich biete eine sehr großzügige lichtdurchflutete 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 94 m². Zwei Zimmer sind richtig groß, die anderen beiden eher in der Größe typischer Kinderzimmer – also ideal nutzbar für Kinder, Büro oder Gäste.
Die Wohnung liegt im 14. Obergeschoss eines Hochhauses, mit Balkon, großem Flur und Kellerabteil. Das Bad und WC sind getrennt, was super praktisch ist.
Direkt vor der Haustür gibt es eine Kita und Grundschule, und rundherum ist viel Natur – mit Seen, Reiterhöfen und Naturschutzgebiet. Außerdem haben wir sehr nette Nachbarn, keine Parkplatzprobleme, und wer möchte, kann sich einen Stellplatz direkt vorm Haus mieten.
Ca. 13 Min zu Fuß bis S-Bahn Waidmannslust.
In der Nähe - Nahkauf, Edeka, Lidl, Rossmann etc.
Wir suchen am besten eine 3-Zimmer-Wohnung in Mitte oder Prenzlauer Berg bzw. in den angrenzenden Bereichen der Nachbarbezirke.
Unbedingt mit Aufzug, Badewanne und Balkon.
Die Ausrichtung sollte – zumindest im Wohnzimmer – nach Südwesten oder Westen sein.