Huhu! Ich biete hier meine geliebte sonnige prenzlberger 2-Zimmer-Wohnung. Die Wohnung ist 46 m² groß und kostet warm circa 580€/Monat.
Ein absolutes Highlight ist für mich das Licht, dass einen morgens im Schlafzimmer sanft weckt und anschließend (ab 10 circa) den ganzen Tag über in Küche und Wohnzimmer strahlt. Direkt davor fährt die Ringbahn - mit Fenster auf ist es also dort schon ziemlich laut, aber mich hat es nie gestört und ich habe die letzten Frühling/Sommer/Herbst immer mit AirPods im Fenster gesessen dabei die beste Zeit! Dahinter ist nämlich direkt das Planetarium mit Park und ausschließlich alles grün. Der Ausblick aus dem Schlafzimmer ist Richtung begrünter Hofseite mit Spielplätzen (davon höre ich gar nichts), einer Bücherbox, Hängematte und Bänken.
Das Bad hat eine Wanne und ein Fenster.
Ich liebe die Wohnung über alles und gebe sie nur sehr ungern ab.
Vielleicht hast du jedoch eine etwas größere Wohnung in Prenzlauer Berg für 800€? Ich suche nach mindestens 60 m², mindestens 2,5 Zimmern (und/oder mit kleiner Abstellkammer) und einem Balkon oder einer Terrasse. Am liebsten wäre mir eine Dachgeschosswohnung, aber ich bin sehr offen für andere Optionen. Eine Badewanne ist für mich ein Muss.
Bin gespannt von dir zu hören! :)