Charmante, großzügige 2-Zimmer-Wohnung in einer sehr ruhigen, grünen und schönen Wohngegend.
Die Wohnung ist südlich ausgerichtet und dadurch sehr hell. Sie hat einen schönen Balkon, ein großes Badezimmer mit Badewanne und bleibt dank der guten Isolierung und der Lage innerhalb des Gebäudes auch im Sommer angenehm kühl. Gleichzeitig sind die Heizkosten sehr niedrig.
Das Haus ist ein schöner Altbau mit sehr ruhigen und freundlichen Nachbarn. Die Wohnung selbst hat einen besonderen Charme und eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Die Küche wurde erst kürzlich neu eingebaut und kann für einen sehr fairen Preis übernommen werden.
Die Umgebung ist sehr grün und von Parks und Natur umgeben. Gleichzeitig gibt es viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die nächste Tramhaltestelle ist nur ca. 200 m entfernt.
Gesucht wird eine Wohnung in Neukölln, Schöneberg oder Kreuzberg, da sich die meisten meiner täglichen Aktivitäten in diesen Gegenden befinden und ich gerne näher dorthin ziehen möchte.
Eine Wohnung mit Balkon wäre ein großes Plus. Ansonsten bin ich offen für verschiedene Möglichkeiten.