Update: aktuell suchen wir nicht aktiv - bitte nur bei Direkttausch in Moabit / Stephankiez, oder Friedrichshain / Ostkreuz kontaktieren.
Antworten kann etwas dauern - ich habe aktuell die ständige Benachrichtigung deaktiviert.
Als Spezial haben wir evtl. Auch 2x 2 Zimmer im
Gleichen Haus im Angebot - da muss der Tausch aber perfekt sein.
Hallo,
Wir sind eine kleine Familie und wollen am liebsten in Moabit bleiben, sind aber bei der perfekten Wohnung auch offen für andere Bezirke.
Wir wohnen in einer schönen 2 Zimmerwohnung mit einer herrlichen Dachterasse UND Balkon. Ca 60m2, sehr hell im schönen Stephankiez Nähe U Birkenstraße/Westhafen. Es gibt einen kleinen Aufzug von der 1/2 Etage bis in den 4. Stock. Die Wohnung liegt im 5. Stock.
Aktuelle Warmmiete 770€
Fotos gerne im direkten Kontakt.
Wir suchen ab 4, Liebe 4,5 -5 Zimmer mit Balkon oder Gartennutzung.