Die Wohnung ist im 1. Stock und aufgeteilt in ein großes, gemeinsames Wohnzimmer, eine Küche, Bad und extra Toilette. Das zu vermietende Zimmer ist circa 17qm groß. Die Wohnung ist mit schönen, großen Fenstern ausgestattet, sodass es an Licht nicht fehlt.
Zum Dachauplatz sind es 3 Gehminuten, zum Hauptbahnhof ca. 10. Zwei Straßen weiter ist eine Wohngegend mit genügend freien Parkplätzen. Vor dem Haus gibt es Fahrradständer. Die Donau ist in 3 Gehminuten erreichbar. Ich nehme das Ostenviertel/die Gegend als sehr offen und freundlich wahr.