Hello:) wir bieten unsere 2er WG in Köln Agnesviertel an. Wir würden gerne zusammen in eine größere WG ziehen und daher unsere schöne Wohnung abgeben.
Hier sind ein paar Punkte zur Wohnung:
Beide Zimmer sind etwa 17 qm groß, das eine Zimmer schaut auf den Hinterhof raus und ab Mittags scheint hier bei gutem Wetter schön die Sonne rein. Das andere Zimmer hat morgens Sonne. Die Wohnung ist daher sehr hell. Außerdem gibt es ein kleines Bad und eine Küche, die ebenfalls auf der Hofseite liegt. Hier lässt es sich immer sehr gemütlich entspannen und durch die riesigen Fenster vergisst man eigentlich, dass es keinen Balkon gibt hehe. Einen Keller haben wir auch, falls man ein paar Sachen zwischenlagern möchte. Da ist auch Platz für 1-2 Fahrräder.
Die Kaltmiete beträgt für die ganze Wohnung 1000 Euro und die Warmmiete 1100.
Die Wohnung befindet sich im schönen Agnesviertel, bzw. Altstadt-Nord. Die Haltestellen Ebertplatz und Reichensbergerplatz sind fußläufig etwa 3 Min entfernt. Hansaring mit vielen S-Bahnen erreichst du zu Fuß in etwa 6 Min. Es gibt alles an Einkaufsmöglichkeiten in der Neusser Straße. Ebenfalls in kurzer Zeit fußläufig erreichbar. Im kalten Januar kannst du vor allen Dingen hier schön durch die Straßen spazieren, auch mal im Lent- oder Lohsepark vorbeischauen oder runter zum Rhein laufen, der ebenfalls etwa 5 Min. von der Wohnung entfernt ist. Das Wohnviertel ist schön ruhig, aber in max. 15 Min. (Fahrrad/ Bahn) kannst du auch mitten im Kölner Zentrum sein und in den beliebten Vierteln wie das Belgische oder die Südstadt.