Hallo zusammen! 😊
Ich möchte mein gemütliches WG-Zimmer in Bonn (15m²) gegen ein WG-Zimmer in Münster tauschen, da ich ab August meine Ausbildung in Münster beginne.
Das Zimmer kostet 340 € kalt pro Monat, dazu kommen GEZ und WLAN. Die WG ist sehr schön, hell und hat sogar einen Balkon. In der Wohnung wohnen noch drei Mitbewohnerinnen (alles Studentinnen): Amy (Jura), Kata (Geografie) und Leta (Chemie). Es ist eine entspannte und freundliche WG.
Für einige Möbel und WG-Geräte gibt es einen Abschlag von 300 €, da unter anderem Waschmaschine und Spülmaschine sowie Möbel aus meinem Zimmer (z.B. Bett und Schrank) übernommen werden sollen.
Ich suche im Gegenzug ein WG-Zimmer in Münster, am liebsten zentral gelegen und unter 500 € Warmmiete.
Ideal wäre eine WG mit Studierenden oder jungen Leuten, am besten unter 30 Jahren.
Wenn ihr Interesse an einem Tausch habt oder jemanden kennt, meldet euch gerne! 😊