Ich biete ein gemütliches, 25 m² großes Zimmer in einer WG im Herzen von Berlin-Mitte zur Untermiete an (340 € monatlich). Das Zimmer ist hell und bietet viel Platz zum Wohlfühlen. Im Gegenzug suche ich eine Wohnung in Berlin mit mindestens 1 Zimmer und 10 m², die maximal 500 € kostet. Wenn du deinen Wohnort wechseln oder mal in Berlin-Mitte leben möchtest, melde dich gerne bei mir!
In der WG wohnst du mit Elena (20) und ihrem Freund Roman zusammen - sie ist super entspannt und total lieb. Uns ist wichtig, dass es eine angenehme, freundliche Stimmung in der Wohnung gibt, das Zimmer sauber gehalten wird und wir uns an den Putzplan halten - dann fühlen sich alle wohl.
Die Lage ist super: die Tram M10 ist direkt um die Ecke, vor der Haustür hält ein Bus, und die Turmstraße mit vielen Möglichkeiten ist auch gleich in der Nähe. Ein Supermarkt ist direkt nebenan.
Wenn du Lust auf eine unkomplizierte und nette WG-Zeit hast, melde dich gern!
Liebe Grüße
Martha