Alle Anzeigen in Zürich

Suche Wohnung min 2,5 min 65qm im grünen

Anzeigen-ID: 194254

1201 CHF
Kaltmiete
59 m²
Wohnfläche
2,5
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Nebenkosten 210 CHF
Kaution 4.233 CHF
Einzugsdatum 31.03.2024
Stockwerk 3
Außenausstattung Balkon/Terrasse
Innenausstattung Badewanne
Fußboden nichts angegeben
Heizung nichts angegeben
Merkmale Haustiere erlaubt
Wohnung nichts angegeben

Lage

Registriere dich jetzt kostenfrei, um die Lage der Wohnung zu sehen

Jetzt kostenfrei Registrieren

Beschreibung

Hallo ihr lieben

Ich habe eine süsse preiswerte Wohnung in Altstetten sehr zentral Nähe Lindenplatz/Bahnhof.

Balkon
Spühlmaschine
Badewanne
Dachboden

Ich suche eine Wohnung die etwas ruhiger liegt. Mit Anbindung an den 89 oder 32 Bus oder 13/17/5 Tram.
Also Wipkingen, Höngg, Heizenholz, Kirche Fluntern, Albisrieden & Triemli auch möglich.
Grösse mindestens 65qm mit 2,5 Zimmer - 3 Zimmer. Ich hab noch kein Haustier Spiele aber mit dem Gedanken.

In meiner aktuellen Wohnung sind Haustiere erlaubt.

Ich möchte wieder eine Badewanne, Balkon/Terrasse, Spühlmaschine. Gerne eine Küche die seperat vom Wohnzimmer ist. Bevorzugt Bad mit Fenster.

Gesuch

Stadt Zürich
Stadtteile keine angegeben
Kaltmiete (max.) 789 €
Wohnfläche (min.) 65 m²
Zimmer (min.) 2
Stadt
Zürich
Stadtteile
keine angegeben
Kaltmiete (max.)
789 €
Wohnfläche (min.)
65 m²
Zimmer (min.)
2

Registriere dich jetzt, um alle Informationen über das Gesuch zu sehen und die Tauschanzeige zu kontaktieren.

Jetzt registrieren

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

1210 CHF | 2,5 Zi. | 58 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1375 CHF | 3 Zi. | 76 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1100 CHF | 2,5 Zi. | 65 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1350 CHF | 2 Zi. | 47 m²

Zur Anzeige