Alle Anzeigen in Zürich

Helle, ruhige 3 Zi. Wohnung im Kreis 3

Anzeigen-ID: 134520

2130 CHF
Kaltmiete
75 m²
Wohnfläche
3
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Nebenkosten 120 CHF
Einzugsdatum 01.10.2023
Stockwerk 3
Außenausstattung Balkon/Terrasse
Innenausstattung Aufzug, Keller, Badewanne
Fußboden nichts angegeben
Heizung nichts angegeben
Merkmale nichts angegeben
Wohnung nichts angegeben

Lage

Registriere dich jetzt kostenfrei, um die Lage der Wohnung zu sehen

Jetzt kostenfrei Registrieren

Beschreibung

Ich möchte gerne meine schöne, grosse, renovierte 3 Zimmer Altbauwohnung in Wiedikon in der Nähe des Goldbrunnenplatzes gegen eine etwas kleinere, zentral gelegene (K3, 4, 5) 3-Zi. Wohnung tauschen.

Meine Wohnung ist sehr hell, freundlich, ruhig und 75 m2 gross. Die Schlafzimmer sind geräumig und das Wohnzimmer ist mit 20 m2 ebenfalls sehr gross. Ein Zimmer hat zudem einen grossen Einbauschrank. Bad, Küche und Gang sind mit schönen dunklen Fliesen ausgestattet, alle anderen Räume mit Parkettböden.

Das Bad ist renoviert, hat eine Badewanne und ein Fenster. Die geräumige Küche ist ebenfalls renoviert, bietet äusserst viel Stauraum und ist mit einem grossen Geschirrspüler ausgestattet.

Vom grosszügigen Balkon aus sieht man in den Innenhof. Dort gibt es eine Wiese, welche von allen Bewohner*innen benutzt werden kann. Auf der anderen Hausseite sieht man ebenfalls ins Weite. Im Sommer gibt es noch lange Abendsonne auf dem Balkon. Der wunderschöne Friedhof Sihlfeld ist in zwei Minuten Gehdistanz erreichbar.

Die Waschküche ist mit je zwei Waschmaschinen und Tumblern ausgestattet. Das gesamte Treppenhaus, die Waschküche und auch die Keller sind sehr aufgeräumt und sauber. Beim Hauseingang gibt es mehrere Veloständer.

Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Migros, Denner, Bäckereien uvm.), Banken, Post und Kitas sind in max. 5 min Gehdistanz erreichbar. Die Verkehrsanbindung ist mit den Linien 14, 9, 32, 72, 69 super.

Die Wohnung ist wirklich sehr toll und erfüllt alle meine Wünsche. Ich möchte jedoch mit meinem Partner in eine etwas kleinere und damit auch günstigere Wohnung ziehen. Deshalb tausche ich dieses Schmuckstück gegen eine Wohnung im Kreis 3, 4, 5.

Hunde sind in dieser Wohnung nicht erlaubt, Wohnungskatzen schon.

Gesuch

Stadt Zürich
Stadtteile keine angegeben
Kaltmiete (max.) 789 €
Wohnfläche (min.) 55 m²
Zimmer (min.) 2
Stadt
Zürich
Stadtteile
keine angegeben
Kaltmiete (max.)
789 €
Wohnfläche (min.)
55 m²
Zimmer (min.)
2

Registriere dich jetzt, um alle Informationen über das Gesuch zu sehen und die Tauschanzeige zu kontaktieren.

Jetzt registrieren

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

2230 CHF | 3 Zi. | 75 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

2095 CHF | 3 Zi. | 70 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

2131 CHF | 3 Zi. | 80 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

2200 CHF | 3 Zi. | 72 m²

Zur Anzeige