Alle Anzeigen in Zürich

Haus mit Garten in 8610 Uster gegen Wohnung in ZH City

Anzeigen-ID: 174560

3300 CHF
Kaltmiete
150 m²
Wohnfläche
5
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Kaution 9.000 CHF
Stockwerk 0
Außenausstattung Balkon/Terrasse, Garage/Stellplatz, Garten/-mitnutzung
Innenausstattung Einbauküche, Gäste-WC, Keller, Badewanne
Fußboden Parkett
Heizung Zentralheizung
Merkmale Haustiere erlaubt
Wohnung nichts angegeben

Lage

Registriere dich jetzt kostenfrei, um die Lage der Wohnung zu sehen

Jetzt kostenfrei Registrieren

Beschreibung

Haus mit Garten an sehr ruhiger Lage, perfekt für eine Familie oder Paar. Haustiere erlaubt. Uster 8610, Peterstrasse 4.

Wir wohnen nun schon etwas über ein Jahr in diesem schönen Haus und haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt und viel Zeit & Geld, vor allem in den Garten gesteckt. Da wir aber beide (künftig) in ZH arbeiten, möchten wir schweren Herzens, dieses tolle Objekt aufgeben da der viele Stau es nicht wert ist.

Das Haus hat einen eigenen Garten mit Gemüsebeet und zwei Sitzplätzen, es gibt unter anderem Pflaumen, Feigen & Kirschen. Vor dem Haus gibt es auf der Privatstrasse zwei inbegriffene Parkplätze. Das Haus wird mit Wärmepumpe geheizt, es gibt einen grossen Keller / Hobbyraum (zusätzlich zu den 5.5 Zimmern) und 2 WC's / Bäder. Die einzigen Nebenkosten die selbst bezahlt werden müssen, sind die Stromkosten (Ca. 150.- pro Monat da Wärmepumpe).
Die Aufteilung ist wie folgt und pro Etage ist die Nutzfläche knapp rund 50 qm:
-UG: Waschraum/Hobbyraum + Keller + Heizraum + WC
-EG: Wohnzimmer + Esszimmer/Küche
-1.OG: 2 fast gleich grosse Zimmer + Bad/WC
-2.OG: 1 grosses Schlafzimmer mit Dachfenstern

Mit dem Auto ist man in 4 Minuten auf der Autobahn und zu Fuss erreicht man den Bahnhof in 5 Minuten, wo auch am Sonntag eingekauft werden kann. Gewisse Geschäfte sind sogar noch näher. Haustiere sind erlaubt (wir haben einen Hund). Wald & Wiese sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Kinderkrippe und Schulhaus sind in Gehdistanz. Das Quartier ist extrem Ruig, obwohl die Hauptstrasse und der Bahnhof nicht weit sind. Man kennt alle Nachbarn und man hilft sich gegenseitig aus, tauscht Früchte im Garten gegen Kuchen oder selbstgemachte Konfitüre.

Das Haus wurde vor 1 Jahr frisch renoviert wobei das Dach & die Fassade neu gemacht wurden. Vermietet wird Privat, also hat das letzte Wort der Vermieter, da auch gewünscht ist, dass die neuen Mieter sich ebenfalls gut um das Haus kümmern & ins Quartier passen.

Wir suchen:
Im Gegenzug suchen wir in Zürich entweder nach einer Wohnung mit >80 qm für unter 2500. Oder zwei kleinere Wohnungen. Hunde müssen erlaubt sein.
Unser Wunsch wäre: Parkmöglichkeiten in der Nähe, Altbau, Nähe Stauffacher / Sihlcity / Allmend oder am Üetliberg gelegen.

Gesuch

Stadt Zürich
Stadtteile keine angegeben
Kaltmiete (max.) 789 €
Wohnfläche (min.) 40 m²
Zimmer (min.) 1
Stadt
Zürich
Stadtteile
keine angegeben
Kaltmiete (max.)
789 €
Wohnfläche (min.)
40 m²
Zimmer (min.)
1

Registriere dich jetzt, um alle Informationen über das Gesuch zu sehen und die Tauschanzeige zu kontaktieren.

Jetzt registrieren

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

3144 CHF | 5 Zi. | 120 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

3450 CHF | 4,5 Zi. | 140 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

3500 CHF | 4,5 Zi. | 120 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

2960 CHF | 5 Zi. | 120 m²

Zur Anzeige