Alle Anzeigen in Zürich

Grosse Altbauwohnung mit hohen Decken, Balkon & Dachterrasse

Anzeigen-ID: 125520

3400 CHF
Kaltmiete
125 m²
Wohnfläche
4,5
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Kaution 6.800 CHF
Einzugsdatum 01.09.2023
Stockwerk 3
Außenausstattung Balkon/Terrasse
Innenausstattung Keller, Badewanne
Fußboden Parkett, Stein
Heizung Zentralheizung
Merkmale Haustiere erlaubt
Wohnung Etagenwohnung

Lage

Registriere dich jetzt kostenfrei, um die Lage der Wohnung zu sehen

Jetzt kostenfrei Registrieren

Beschreibung

(Falls ich dich als „interessiert“ markiert habe und du dir ebenfalls einen Tausch vorstellen kannst, siehe unten meine Email-Adresse :-) )

Grosse zentrale Altbauwohnung im Kreis 6, direkt bei ETH / Universitätspital. Im 3. Stock mit Parkett, Decken mit Stuck, Küche mit Geschirrspüler, einem Balkon sowie eine grosse Dachterrasse zur Mitbenützung. Der Mietpreis von 3400.- beinhaltet bereits die Nebenkosten. Die restlichen Hausbewohner sind sehr nett und es wird ein unkomplizierter, respektvoller Umgang gepflegt.

Ich fühle mich sehr wohl hier, doch habe ich nach 7 Jahren Lust auf einen Tapetenwechsel - daher bin ich interessiert an entweder eine Wohnung für mich (ab 2.5 Zi, 55qm bis ca. 2000 chf) oder für eine 2er WG (ab 3.5 Zi, 85qm bis 3000 chf oder auch etwas mehr wenn alles passt).

Für Interessens-Anfragen kannst du mir auch eine Nachricht an ilegeov@outlook.com schicken.

Gesuch

Stadt Zürich
Stadtteile keine angegeben
Kaltmiete (max.) 789 €
Wohnfläche (min.) 50 m²
Zimmer (min.) 2,5
Stadt
Zürich
Stadtteile
keine angegeben
Kaltmiete (max.)
789 €
Wohnfläche (min.)
50 m²
Zimmer (min.)
2,5

Registriere dich jetzt, um alle Informationen über das Gesuch zu sehen und die Tauschanzeige zu kontaktieren.

Jetzt registrieren

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

3450 CHF | 4,5 Zi. | 140 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

3500 CHF | 4,5 Zi. | 120 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

3200 CHF | 4,5 Zi. | 126 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

3243 CHF | 4,5 Zi. | 113 m²

Zur Anzeige