Alle Anzeigen in Zürich

EFH mit Garten in Zürich

Anzeigen-ID: 182109

3300 CHF
Kaltmiete
140 m²
Wohnfläche
6
Zimmer

Merkmale

Objektart Haus
Nebenkosten 650 CHF
Einzugsdatum 01.08.2024
Stockwerk 3
Außenausstattung Garten/-mitnutzung
Innenausstattung Einbauküche, Gäste-WC, Keller, Dachboden, Badewanne
Fußboden nichts angegeben
Heizung Zentralheizung
Merkmale nichts angegeben
Haus Einfamilienhaus
Energieeffizienzklasse E
Baujahr 1912
Gründstücksfläche 412 m²
Haustyp Massivhaus

Lage

Registriere dich jetzt kostenfrei, um die Lage der Wohnung zu sehen

Jetzt kostenfrei Registrieren

Beschreibung

Schönes, frei stehendes EFH an zentraler aber verkehrsarmer und sehr ruhiger Lage im Zürcher Kreis 6. ÖV, Läden, Schule, Kindergarten wenige Gehminuten entfernt. Grosszügiger Garten mit Sitzplatz und Baumbestand.

Sehr grosser, heller Wohn-/Essraum mit Erker und separate gräumige Küche im EG; 2 grosse und ein kleineres, gefangenes Zi. sowie Bad mit Badewanne im OG; im ausgebauten Dachstock nochmals 2 kleinere, verbundene Zimmer, mit einem grosszügigem offenen Vorraum sowie ein kleines Bad mit Dusche; die 2 WC sind separat; im UG Waschküche mit WM/TU, grosser Keller, sowie ein weiterer beheizbarer Raum mit genügend Tageslicht für Nutzung z.B. als Werkstatt oder Büro.

Das Grundstück liegt wenige Stufen höher als die Strasse und hat keinen eigenen PP, aber genügend Platz in der blaue Zone direkt davor (und evtl. sind Einstellplätze in benachbartem Bürogebäude zu vermieten).

Gern geben wir dieses Bijou an eine andere Familie weiter, wenn wir selbst etwas passendes finden. Wir wünschen uns eine Wohnung mit grosszügigem Wohn-/Essbereich (1 oder 2 Räume), 3 weiteren Zimmern, einem nicht allzu winzigen Balkon (oder Terrasse), sowie Estrich- oder Kellerabteil an zentraler aber nicht allzu lärmiger Stadtlage mit guter ÖV-Anbindung und freuen uns über nette Nachbarschaft.

Umzug ab Sommer oder Herbst 2024 möglich. Wir haben es nicht eilig, aber nachdem unser Nachwuchs ausgeflogen ist, ist das Haus doch zu gross für uns.

Gesuch

Stadt Zürich
Stadtteile keine angegeben
Kaltmiete (max.) 789 €
Wohnfläche (min.) 99 m²
Zimmer (min.) 4,5
Merkmale Balkon/Terrasse
Stadt
Zürich
Stadtteile
keine angegeben
Kaltmiete (max.)
789 €
Wohnfläche (min.)
99 m²
Zimmer (min.)
4,5
Merkmale
Balkon/Terrasse

Registriere dich jetzt, um alle Informationen über das Gesuch zu sehen und die Tauschanzeige zu kontaktieren.

Jetzt registrieren

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

3000 CHF | 5,5 Zi. | 120 m²

Zur Anzeige