Alle Anzeigen in Zürich

Dachwohnung mit Terrasse im Kreis 3

Anzeigen-ID: 191995

1380 CHF
Kaltmiete
80 m²
Wohnfläche
2
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Nebenkosten 200 CHF
Kaution 2.800 CHF
Einzugsdatum 01.06.2024
Stockwerk 5
Außenausstattung Balkon/Terrasse
Innenausstattung Einbauküche, Keller
Fußboden PVC/Linoleum
Heizung Zentralheizung
Merkmale Haustiere erlaubt
Wohnung Terrassenwohnung

Lage

Registriere dich jetzt kostenfrei, um die Lage der Wohnung zu sehen

Jetzt kostenfrei Registrieren

Beschreibung

Lichtdurflutende Dachwohnung. Direkter Zugang auf die eigene Terrasse mit freien Blick auf Uetliberg. Haltestelle Linie 9/14 1 Min. Da zu oberst, hört man keine Nachbarn. Katzen erlaubt ( Hunde müsste ich noch abklären). Ein richtiges Bijoux von Wohnung. Obwohl es mir hier gefällt, würde ich mir gerne einen Tapetenwechsel wünschen.
Im Haus wurden vor ca. 5 Jahren Sanierungen in den unteren Wohnungen vollbracht.
Meine Dachwohnung war früher ein Estrich und wurde vor 20 Jahren umgebaut und mit hohen Decken (Eingang/Küche/Schlafzimmer) aufgebaut.



Ich suche ebenfalls eine helle Wohnung. 2-3 Zimmer. Ähnliche Grösse. (keine weissen Plattenböden) Parkett oder Linoleum.
Altbau wäre ebenfalls sehr willkommen🤗

Gesuch

Stadt Zürich
Stadtteile keine angegeben
Kaltmiete (max.) 789 €
Wohnfläche (min.) 60 m²
Zimmer (min.) 2
Stadt
Zürich
Stadtteile
keine angegeben
Kaltmiete (max.)
789 €
Wohnfläche (min.)
60 m²
Zimmer (min.)
2

Registriere dich jetzt, um alle Informationen über das Gesuch zu sehen und die Tauschanzeige zu kontaktieren.

Jetzt registrieren

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

1210 CHF | 2,5 Zi. | 58 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1500 CHF | 2,5 Zi. | 70 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1500 CHF | 2,5 Zi. | 60 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1400 CHF | 2,5 Zi. | 60 m²

Zur Anzeige