Alle Anzeigen in Zürich

Zentrales Studio 1Zi-Wohnung mit unglaublicher Dachterrasse

Anzeigen-ID: 24324

1100 CHF
Kaltmiete
28 m²
Wohnfläche
1
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Nebenkosten 12 CHF
Stockwerk 1
Außenausstattung Balkon/Terrasse
Innenausstattung Einbauküche, Aufzug, Keller
Fußboden Parkett
Heizung Zentralheizung
Merkmale nichts angegeben
Wohnung nichts angegeben

Lage

Registriere dich jetzt kostenfrei, um die Lage der Wohnung zu sehen

Jetzt kostenfrei Registrieren

Beschreibung

Cooles 1-Zimmer Studio mitten im Niederdorf mit gemeinschaftlicher Dachterrasse. Die Aussicht ist Atemberaubend - Man sieht den See alle Kirchen in Zürich und die Berge. Ich zog in die Wohnung weil ich Student war. 2 Grosse hohe Fenster mit Sitzbänken auf Kniehöhe. Kein GEschirrspüler/ Waschen und tumblern im Keller ohne Waschplan. Tolle Nachbarn. Die Wohnung ist sehr zentral, günstig (Strom, Wasser im Preis) Ich suche aber eine etwas grössere Wohnung dafür etwas ausserhalb. Es muss nicht Kreis 1 sein.
Deckenhöhe darf nicht unter 2.65m sein wegen der Möbel. Es ist keine ruhige Gegend und man muss das Nachtleben mögen. Nur gegenseitiger Untermietvertrag. Keine vollständige Abgabe. Danke

Gesuch

Stadt Zürich
Stadtteile keine angegeben
Kaltmiete (max.) 789 €
Wohnfläche (min.) 35 m²
Zimmer (min.) 2
Stadt
Zürich
Stadtteile
keine angegeben
Kaltmiete (max.)
789 €
Wohnfläche (min.)
35 m²
Zimmer (min.)
2

Registriere dich jetzt, um alle Informationen über das Gesuch zu sehen und die Tauschanzeige zu kontaktieren.

Jetzt registrieren

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

1085 CHF | 1 Zi. | 29 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1000 CHF | 1 Zi. | 28 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1000 CHF | 1,5 Zi. | 35 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1067 CHF | 1 Zi. | 33 m²

Zur Anzeige