Alle Anzeigen in Zürich

Wunderschöne 2.5-Zimmer in Wiedikon gegen 4.5-Zimmer in Züri

1496 CHF
Kaltmiete
55 m²
Wohnfläche
2,5
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Nebenkosten 164 CHF
Stockwerk 4
Ausstattung (außen) Balkon
Ausstattung (innen) Einbauküche, Keller, Dachboden, Badewanne
Fußboden Parkett, Fliesen
Heizung Zentralheizung
Merkmale nichts angegeben
Wohnung nichts angegeben

Lage

Melde dich jetzt an, um die Gesuche der Wohnung zu sehen.

Beschreibung

Mein Freund und ich möchten zusammenziehen, weshalb ich diese Traumwohnung mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufgeben würde.

Ich biete eine grosszügige 2.5-Zimmer-Wohnung über den Dächern von Wiedikon mit zwei Balkons und Uetlibergsicht. Kleiner Eingangsflur, Wohn- und Schlafzimmer mit altem Fischgrätparkett, Bad (mit Badewanne) und riesige Küche mit dunkelgrauen Platten. Der Küchenbalkon hat Morgensonne und ist ideal für Kräuter. Der Wohnzimmerbalkon hat Abendsonne und ist perfekte für lauschige Sommerabende. Die Lage am Goldbrunnenplatz lässt keine Wünsche offen: Tram 9 und 14, diverse Busse, Coop, Migros, Restaurants und Cafés... alles in nächster Nähe. Die Nachbarn sind nett und unkompliziert.

Wir suchen eine schöne 4.5-Zimmer-Wohnung mit Balkon, die zentral (Kreise 1-8, bevorzugt Hottingen) aber ruhig gelegen sein sollte. Ob Neu- oder Altbau wäre egal, Hauptsache in gutem Zustand und mit zeitgemässem Bad und Küche.

Gesuch

Melde dich jetzt an, um die Gesuche der Wohnung zu sehen.

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung
Zürich

1475 CHF | 2,5 Zi. | 55 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung
Zürich

1510 CHF | 2,5 Zi. | 50 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung
Zürich

1500 CHF | 2,5 Zi. | 50 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung
Zürich

1540 CHF | 2,5 Zi. | 55 m²

Zur Anzeige