Tausche Wohnung in Frankfurt gegen Wohnung in Berlin

Tausche Wohnung in Frankfurt gegen Wohnung in Berlin

Bild 1

1.250 €
Kaltmiete
95 m²
Wohnfläche
3
Zimmer


Info Melde dich jetzt an, um die Funktionen nutzen zu können.


Wohnungstausch - Makler ade - die neue Form der Wohnungssuche HOERZU Artikel


✅ keine überlaufenen Wohnungsbesichtigungen
✅ keine Maklerkosten und keine Provision
✅ direkter Kontakt zum Tauschpartner
✅ beste Alternative zum freien Wohnungsmarkt
✅ Plattformnutzung 100% kostenlos


Merkmale


Objektart Wohnung
Nebenkosten 250 €
Stockwerk 7
Fußboden Parkett
Ausstattung (innen) Aufzug Badewanne Einbauküche Gäste-WC Keller Möbliert
Ausstattung (außen) (Tief-) Garage Balkon Terrasse
Heizungsart Fußbodenheizung
Merkmale Barrierefrei
Wohnung Penthouse

Lage


Info Melde dich jetzt an, um die Lage der Wohnung sehen zu können.

Beschreibung


Hallo miteinander,

da ich ab Juli 2020 beruflich von Frankfurt nach Berlin ziehen werde suche ich (vorerst) für mindestens 6 Monate jemanden der seine möblierte Wohnung oder WG Zimmer mit mir tauschen möchte. Meine aktuelle Wohnung in Frankfurt ist eine berufstätigen WG und mein Mitbewohner bleibt weiterhin in unsere Wohnung leben.

Ich bin in der Ausgestaltung des Zeitraums etwas flexibel und würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen. Weitere Details können wir gerne auch telefonisch besprechen.

Liebe Grüße,

Ana

Gesuch


Info Melde dich jetzt an, um das Gesuch sehen zu können.


Ähnliche Tauschwohnungen