Alle Anzeigen in Zürich

Neu renovierte Altbauwohnung in Wiedikon gegen ähnliches.

2000 CHF
Kaltmiete
70 m²
Wohnfläche
3
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Nebenkosten 145 CHF
Stockwerk 4
Ausstattung (außen) nichts angegeben
Ausstattung (innen) Keller
Fußboden Parkett, Stein
Heizung nichts angegeben
Merkmale nichts angegeben
Wohnung Dachgeschoss

Lage

Melde dich jetzt an, um die Gesuche der Wohnung zu sehen.

Beschreibung

Ich und mein Mitbewohner lösen unsere Wohngemeinschaft an der Weststrasse nahe dem Brupbacherplatz auf, da wir beide mit unseren Partnerinnen zusammenziehen wollen. Die Wohnung im 4 Stock (ganz oben) wurde vor unserem Einzug vor 2.5 Jahren frisch und modern renoviert und ist ideal nutzbar für ein Paar, kleine Familie oder eine zweier WG. Es ist eine 3 Zimmer Wohnung mit 2 gleich grossen Zimmern und einem grossen Zimmer, welches uns als Stube gedient hat.

In der ganzen Wohnung findet man Parket. In der Küche ist der Boden und die Arbeitsfläche aus schwarzem Stein. Das Highlight ist das moderne Badezimmer mit sehr grosszügiger Dusche und Trennwänden aus Glas. Die Wohnung ist sehr ruhig. Vor allem im Zimmer zum Hof ist in der Nacht kein Mückschen zu hören.

Leider kein Balkon! Aber in der grosse Küche mit grosszügigen Fenstern hat man den ganzen Tag Sonne, weil wir uns auf dem höchsten Stock befinden. Dafür gibt es einen grünen Innenhof zur Mitbenutzung.

Zu Fuss 2 Minuten zum Lochergut (Linie 2,3)
Einkaufsmöglichkeiten und exquisite Restaurants in der Nachbarschaft
Wiedikon halt, Place to be:)

Wir gehen mit schwerem Herzen aus dieser schönen Wohnung, jedoch zeigen unsere Lebensumstände gerade auf einen Wechsel hin und wir wollen beide einen Neuanfang. (Mein Mitbewohner hat schon eine Wohnung für sich gefunden) jetzt liegt es an mir jemanden zu finden, welcher hier genauso glücklich wird wie wir es waren.

Ich und meine Freundin suchen:

Grundsätzlich etwas ähnliches:) Im besten Fall würden wir in Wiedikon bleiben. Maximal 2600 kalt, aber dann sollte es schon ein bisschen mehr Platz haben als unsere Jetzige. Da meine Freundin in Basel arbeitet und pendelt, wäre es ausserdem von Vorteil wenn man ziemlich schnell am HB ist mit dem Fahrrad.

Bei Fragen bitte ungeniert melden.

Gesuch

Melde dich jetzt an, um die Gesuche der Wohnung zu sehen.

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

2200 CHF | 3 Zi. | 60 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1800 CHF | 3 Zi. | 60 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1950 CHF | 3 Zi. | 80 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

2000 CHF | 3 Zi. | 65 m²

Zur Anzeige