Schöne renovierte Altbauwohnung am Rande des Kreis 3

Schöne renovierte Altbauwohnung am Rande des Kreis 3


1.470 CHF
Kaltmiete
60 m²
Wohnfläche
3
Zimmer


Info Melde dich jetzt an, um die Funktionen nutzen zu können.


Wohnungstausch - Makler ade - die neue Form der Wohnungssuche HOERZU Artikel


✅ keine überlaufenen Wohnungsbesichtigungen
✅ keine Maklerkosten und keine Provision
✅ direkter Kontakt zum Tauschpartner
✅ beste Alternative zum freien Wohnungsmarkt
✅ Plattformnutzung 100% kostenlos


Merkmale


Objektart Wohnung
Nebenkosten 130 CHF
Stockwerk 3
Fußboden Parkett Stein
Ausstattung (innen) Einbauküche Keller
Ausstattung (außen) Balkon
Heizungsart Etagenheizung
Merkmale nichts angegeben
Wohnung Etagenwohnung

Lage


Info Melde dich jetzt an, um die Lage der Wohnung sehen zu können.

Beschreibung


Wir würden gerne unsere wunderschöne und für Zürcher Verhältnisse auch günstige Wohnung gegen eine grössere tauschen weil wir gerne etwas mehr Platz hätten.

Die Wohnung ist Zentral gelegen und mit Tram Nr. 3 oder Bus Nr. 33 und 98 direkt erreichbar. Velofahrer sind ausserdem in 5 minuten am Idaplatz oder beim Lochergut und in 10 Minuten an der Langstrasse. Beim Haus handelt es sich um einen renovierten Altbau. Das heisst dass die Wohnung über hohe Decken und einen schönen Parkettboden verfügt. Die Küche und das Badezimmer sind noch keine 5 Jahre alt und die neu angebauten Balkone sind geräumig und bieten eine Sicht ins Grüne. Die Wohnung hat drei abschliessbare Zimmer, alle mit Parkett bis auf Badezimmer, Gang und Küche welche über einen grauen Steinplattenboden verfügen. Es gibt viele Fenster und profitiert von der Morgen- wie auch von der Abendsonne. Zur Wohnung gehört ausserdem noch ein grosszügiges Kellerabteil.

Unsere Wohnung liegt direkt an der Tramhaltestelle, wo sich in den letzten Jahren rundherum einiges getan hat. Die Bäckerei Buchmann hat direkt auf der anderen Strassenseite ein schönes Café eröffnet wo man von Mo bis So von früh bis spät frisches Brot bekommt und auch gut brunchen kann. Auf der anderen Seite des Platzes gibt es ein türkisches Geschäft welches ebenfalls von Mo - So bis spät geöffnet hat und neben Früchten und Gemüsen auch immer das nötigste für Zuhause an Lager hat. Dann kommen noch die Max Frisch Badi und die Sportanlage Utogrund dazu welche beide in weniger als 5 Gehminuten erreichbar sind. Für Spazierfreunde ist ausserdem der Friedhof Sihlfeld direkt nebenan, welcher vermutlich der schönste Park Zürichs ist (für alle die noch nie dort waren: Unbedingt vorbeigehen und anschauen).

Bei Fragen zur Wohnung dürft ihr euch gerne bei uns melden. Wir würden uns sehr über tolle Tauschangebote freuen.

Gesuch


Info Melde dich jetzt an, um das Gesuch sehen zu können.


Ähnliche Tauschwohnungen


Zürich

Bild der Anzeige

1331 CHF | 3 Zi. | 67 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1341 CHF | 3 Zi. | 72 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1530 CHF | 3 Zi. | 65 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1400 CHF | 3 Zi. | 65 qm

Zur Anzeige