Biete 4 Zi. Altbau im Kreis 4 und suche 2 Zi. in Zürich

Biete 4 Zi. Altbau im Kreis 4 und suche 2 Zi. in Zürich


1.700 CHF
Kaltmiete
70 m²
Wohnfläche
4
Zimmer


Info Melde dich jetzt an, um die Funktionen nutzen zu können.


✅ keine überlaufenen Wohnungsbesichtigungen
✅ direkter Kontakt zum Tauschpartner
✅ beste Alternative zum freien Wohnungsmarkt
✅ Plattformnutzung 100% kostenlos


Merkmale


Objektart Wohnung
Nebenkosten 100 CHF
Stockwerk 1
Fußboden Laminat
Ausstattung (innen) Badewanne Einbauküche Keller
Ausstattung (außen) Balkon
Heizungsart Zentralheizung
Merkmale Haustiere erlaubt
Wohnung nichts angegeben

Lage


Info Melde dich jetzt an, um die Lage der Wohnung sehen zu können.

Beschreibung


Schöne 4 Zimmer Whg im Kreis 4, ruhig gelegen, Nähe Langstrasse und Bäckeranlage.
Die Wohnung hat 2 kleine Balkone und WC/Bad ist separat. Die Küche wurde vor 2 Jahren komplett saniert. 2 Zimmer sind gleich gross (WG geeignet), eins ist ein Durchgangszimmer und eins ist etwas kleiner. Sehr nette Nachbarschaft und Verwaltung. Waschmaschine und Wäscheleinen im Keller (kein Waschplan, kein Trockner).
Tram 8, 2, 3 und Bus 31 gut erreichbar.

Ich suche 2 - 3 Zimmer mit Balkon nicht im EG (am liebsten Dachgeschoss) für max. 1700.-CHF.
Wenn mir die Wohnung gefällt, bin ich bei der Lage flexibel. Am liebsten aber Seefeld, Hottingen, Wipkingen, Kreis 4 oder 5. Nicht Affoltern, Oerlikon, Schwamedingen oder Agglo.

Gesuch


Info Melde dich jetzt an, um das Gesuch sehen zu können.


Ähnliche Tauschwohnungen


Zürich

Bild der Anzeige

1800 CHF | 3,5 Zi. | 80 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1480 CHF | 3,5 Zi. | 70 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1995 CHF | 3,5 Zi. | 75 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1990 CHF | 3,5 Zi. | 75 qm

Zur Anzeige