Berger Straße in Frankfurt gegen schöne Wohnung in Köln :)

Berger Straße in Frankfurt gegen schöne Wohnung in Köln :)

Bild 1

770 €
Kaltmiete
58 m²
Wohnfläche
2
Zimmer


Info Melde dich jetzt an, um die Funktionen nutzen zu können.


Wohnungstausch - Makler ade - die neue Form der Wohnungssuche HOERZU Artikel


✅ keine überlaufenen Wohnungsbesichtigungen
✅ keine Maklerkosten und keine Provision
✅ direkter Kontakt zum Tauschpartner
✅ beste Alternative zum freien Wohnungsmarkt
✅ Plattformnutzung 100% kostenlos


Merkmale


Objektart Wohnung
Nebenkosten 130 €
Stockwerk 3
Fußboden Laminat
Ausstattung (innen) Badewanne Einbauküche Keller
Ausstattung (außen) Balkon
Heizungsart nichts angegeben
Merkmale nichts angegeben
Wohnung Etagenwohnung

Lage


Info Melde dich jetzt an, um die Lage der Wohnung sehen zu können.

Beschreibung


Aufgrund eines Jobwechsels würde ich gerne meine wunderschöne Wohnung im Frankfurter Nordend gegen eine vergleichbare Wohnung in Köln tauschen.

Die Wohnung ist traumhaft gelegen, direkt an der beliebten Einkaufsstraße “Berger Straße” mit allem, was man so braucht in der direkten Umgebung. Das Highlight ist sicher der Rewe direkt gegenüber, der mir schon des öfteren die Versorgung am Samstagabend gesichert hat. Aber auch Bäcker, Metzger und verschiedene süße Cafes und nette Restaurants befinden sich nur einen Steinwurf entfernt.

Die Wohnung selbst befindet sich im 3. Stock eines 6-Parteien-Hauses, sodass man vom Balkon einen tollen Blick genießen kann (EZB und Frankfurter Skyline).

Verkehrstechnisch seid ihr hier ebenfalls bestens angebunden: Die Linie U4 ist zu Fuß nur knapp 5 min entfernt und bringt euch z.B. in weniger als 10 min zum Hauptbahnhof.

Falls es euch also in den nächsten Monaten von Köln nach Frankfurt zieht, würde ich mich sehr freuen, euch kennenzulernen :-)

Gesuch


Info Melde dich jetzt an, um das Gesuch sehen zu können.


Ähnliche Tauschwohnungen