2,5 Zi beim Idaplatz gegen was grösseres mit Balkon und grün

2,5 Zi beim Idaplatz gegen was grösseres mit Balkon und grün


1.150 CHF
Kaltmiete
35 m²
Wohnfläche
2,5
Zimmer


Info Melde dich jetzt an, um die Funktionen nutzen zu können.


✅ keine überlaufenen Wohnungsbesichtigungen
✅ direkter Kontakt zum Tauschpartner
✅ beste Alternative zum freien Wohnungsmarkt
✅ Plattformnutzung 100% kostenlos


Merkmale


Objektart Wohnung
Nebenkosten 100 CHF
Stockwerk 4
Fußboden nichts angegeben
Ausstattung (innen) nichts angegeben
Ausstattung (außen) nichts angegeben
Heizungsart nichts angegeben
Merkmale nichts angegeben
Wohnung nichts angegeben

Lage


Info Melde dich jetzt an, um die Lage der Wohnung sehen zu können.

Beschreibung


Hallo liebe Suchenden und Bietenden!

ich brauche nach 6 Jahren einen Tapetenwechsel und möchte meine tolle Wohnung in der Idastrasse gegen etwas neues tauschen. Über das Quartier und die Lage brauch ich glaub nichts sagen, es ist Bombe, so auch die Wohnung - ich hätte einfach gerne Mal wieder was neues.

Zu den Fakten:
Im 4. Stock, über Eck, mit Küche, Spülmaschine und Gasherd, kleinem Bad und zwei netten Zimmer in der Mansarde liegt die Wohnung prächtig. Küche, Bad und Flur sind gefliest und es hat einen Einbauschrank im Gang. In den Zimmern hat es einen Holzboden. Kellerabteil und Waschmaschine, Tumbler und Trockenraum befinden sich im Keller.

Das Haus verstrahlt einen einzigartigen Charme mit seinem grossen Eingang, den doppelten Treppenaufgängen, vielen Fenstern und breiten Gängen. Im Erdgeschoss befindet sich dein Bierhändler des Vertrauens (Bier Paul) und der wohl beste Italiener “Da Michelangelo” der Stadt.

Einen Balkon gibt es nicht, dafür ist der Idaplatz mit seinen Bänkchen und Bars der wohl schönste und beliebeste Aussensitzplatz der Stadt. Wer jetzt Angst vor Lärm hat den kann ich beruhigen: man hört keine Busse oder Trams, lediglich Stimmengemurmel. Für den “richtigen” Lärm vom Platz ist man dann doch schon zu weit weg ;-) Einzig das Platzfest bekommt man wirklich zu hören, aber das ist nur ein Mal im Jahr.
Die Busse 32 und 72 fahren in 2 min Laufweg, Tram 2 und 3 in 5 min vom Lochergut.
Preis und Lage sind unschlagbar!

Um meinen Tapetenwechsel zu vollziehen hätte ich gerne was zum draussen sitzen, gerne mit grün, eine Badewanne sowie eine gute Küche um richtig aufzukochen ;-) und mind 2 Zimmer.
Zeitlich bin ich sehr flexibel ;-)

Fragen? Gerne!

P.S. iwie bekomm ich das mit den Bildern nicht wirklich hin, verzeiht!

Gesuch


Info Melde dich jetzt an, um das Gesuch sehen zu können.


Ähnliche Tauschwohnungen


Zürich

Bild der Anzeige

1207 CHF | 2 Zi. | 34 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1120 CHF | 2 Zi. | 46 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1315 CHF | 2,5 Zi. | 39 qm

Zur Anzeige

Zürich

Bild der Anzeige

1240 CHF | 2 Zi. | 40 qm

Zur Anzeige