Diese frisch modernisierte Wohnung überzeugt durch ihre unschlagbare Lage mitten in Köln – ideal zwischen dem Zülpicher Platz und dem Barbarossaplatz gelegen und nur wenige Minuten von der Universität zu Köln entfernt. Die beliebten Uniwiesen sowie zahlreiche Grünflächen befinden sich in unmittelbarer Nähe und laden zum Entspannen oder Sport ein.
Die ca. 63 m² große Wohnung im 2. Obergeschoss wurde vollständig modernisiert und überzeugt durch einen zeitgemäßen Wohnstandard – inklusive neuem, modernem Badezimmer. Besonders angenehm: Ein Zimmer bzw. das Wohnzimmer liegt zum ruhigen Innenhof, wodurch trotz der extrem zentralen Lage eine entspannte Wohnatmosphäre geschaffen wird.
Ein weiteres Highlight ist der Zugang zum Innenhof, der auch die Möglichkeit bietet, gemütlich zu grillen oder Zeit im Freien zu verbringen.
Mietkonditionen: ca. 1.200 € Kaltmiete bzw. ca. 1.400 € Warmmiete