Alle Anzeigen in Zürich

3.5 Zimmer Wohnung direkt an der Limmat

Anzeigen-ID: 18197

1875 CHF
Kaltmiete
65 m²
Wohnfläche
3,5
Zimmer

Merkmale

Objektart Wohnung
Stockwerk 0
Außenausstattung Balkon/Terrasse, Garage/Stellplatz
Innenausstattung Keller, Badewanne
Fußboden Laminat, PVC/Linoleum
Heizung nichts angegeben
Merkmale Haustiere erlaubt
Wohnung Erdgeschoss

Lage

Registriere dich jetzt kostenfrei, um die Lage der Wohnung zu sehen

Jetzt kostenfrei Registrieren

Beschreibung

Lichtdurchflutete 3.5 Zimmer Wohnung ca. 65-70m2 im erhöhten Erdgeschoss direkt an der Limmat. 30er zone. Gute ÖV Verbindung (Bus/Tram/SBahn Hardbrücke). Mit dem Fahrrad innert 10’ am HB 5’ Bhf Hardbrücke und hat viele Einkaufsmöglichkeiten. Gibt auch einen schönen Joggingweg der Limmat entlang.
Die Wohnung wurde vor dem Einzug frisch gestrichen, neue Lichtschalter und neuer Boden, dazu haben die Zimmer eine gute Grösse. Küche ist mit Gasherd, ohne Geschirrspüler, neuer Kühlschrank ausgestattet. Sehr grosser Balkon wird mit der Wohnung daneben geteilt, mit Aussicht ins Grüne. Die Nachbarn sind sehr nett und haben einen grünen Daumen ;). Badezimmer mit Wc und Badewanne.

Sehr nette Nachbarn. (haben einen Chat und machen ab und an auch Spielabend oder helfen einander) Die Waschküche wird geteilt, es gibt aber zwei Waschmaschinen ein Tumbler und ein grossen Trocknungsraum. Funktioniert super ohne waschplan. Velo Abstellplatz vorhanden. Keller vorhanden. Könnte vielleicht auch einen Parkplatz mieten.

Ich wohne seit Mai als Wg hier, diese wird jetzt aufgelöst und für mich ist die Wohnung alleine zu teuer und ich brauche das 3. Zimmer momentan nicht. Die Wohnung gefällt mir ansonsten extrem gut, weil es so hell ist und die Lage ist ein Traum speziell im Sommer! Die Wohnung Funktioniert gut als Wg oder mit einem Kind ist es bestimmt auch schön. (:

Ich suche entweder eine 2.5 Zimmer Wohnung max 1’500.-. Die Wohnung sollte einen Balkon haben, da ich zwei Hauskatzen habe sollten Haustiere erlaubt sein. Bevorzugt im Kreis 1,2,3,4,5 oder 10 in Zürich.

Freue mich von euch zu hören (:

Gesuch

Stadt Zürich
Stadtteile keine angegeben
Kaltmiete (max.) 789 €
Wohnfläche (min.) 50 m²
Zimmer (min.) 2,5
Merkmale Balkon/Terrasse, Einbauküche, Keller, Haustiere erlaubt, Parkett, Fliesen, Holz/Dielen
Stadt
Zürich
Stadtteile
keine angegeben
Kaltmiete (max.)
789 €
Wohnfläche (min.)
50 m²
Zimmer (min.)
2,5
Merkmale
Balkon/Terrasse, Einbauküche, Keller, Haustiere erlaubt, Parkett, Fliesen, Holz/Dielen

Registriere dich jetzt, um alle Informationen über das Gesuch zu sehen und die Tauschanzeige zu kontaktieren.

Jetzt registrieren

Ähnliche Tauschwohnungen

Foto Tauschwohnung

Zürich

1900 CHF | 3,5 Zi. | 70 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1980 CHF | 3,5 Zi. | 70 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

2040 CHF | 3,5 Zi. | 70 m²

Zur Anzeige
Foto Tauschwohnung

Zürich

1700 CHF | 3,5 Zi. | 65 m²

Zur Anzeige